DRK Kliniken Berlin

Facharzt für Gynäkologie oder Plastische Chirurgie als Senologe im Brustzentrum im denkmalgeschützten Krankenhaus

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

Wir sind ein neu aufgestelltes Team und suchen eine engagierte Fachärztin, die sich in die moderne onkologische und brustchirurgische Therapien einarbeiten will und unser Team ergänzt. Wir führen neben Brusterhaltenden onkoplastischen Operationen, risikoreduzierenden prophylaktischen Operationen mit Rekonstruktionen auch plastische Mammaoperationen und Operationen bei Transgender-Patienten durch. Gemeinsam wollen wir in unseren neuen Räumen des durch die Deutsche Krebsgesellschaft zertifizierten Brustzentrums wachsen.

Bewerben Sie sich jetzt als Gynäkologin / Plastischer Chirurg (w/m/d) für die Position als Senologe im Brustzentrum!

- Setzen Sie Ihr Know How bei einem kommerzfreien Träger im weltweit geschätzten Verbund des Roten Kreuzes ein
- Ihr monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Facharzt *ärztin in Vollzeit: 6.060 - 7.590 € plus Zulagen
- Warum unsere Ärztinnen und Ärzte gerne bei uns arbeiten, lesen Sie hier: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/warum-wir-als-aerztinnen-und-aerzte-gerne-in-den-drk-kliniken-berlin-arbeiten/
- Wir besorgen Ihnen Ihr Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad