DRK-Kreisverband Warendorf-Beckum e.V.

Wir brauchen Verstärkung (m/w/d)…

…und haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen in verschiedenen Einrichtungen zu besetzen:
• Leitung (VZ) für unsere Wald-Kita „Die Langstkinder“ in Ahlen;
• Leitung (VZ) für unsere Kita „Rumskedi“ in Beckum;
• Pädagogische Fachkräfte für unsere Kitas „Rumskedi“ (Beckum), „Die Langstkinder“ (Wald-Kita in Ahlen) und „Löwenherz“ (Beelen) in Vollzeit und/oder Teilzeit;
• Pädagogische Fachkräfte für Integration und Inklusion für unsere Kitas „Löwenherz“ (Beelen), „Schatzinsel“ (Neubeckum) und „Hummelwiese“ (Ahlen/Dolberg) in VZ und/oder TZ;

… und das können wir dir bieten:

• verantwortungsvolle Arbeit für und mit Menschen;
• ein großartiges, motiviertes und engagiertes Team, welches sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut;
• strukturierte und klare Einarbeitung;
• Freiräume für selbstständiges und aktives Mitgestalten;
• attraktive Vergütung und unbefristete Arbeitsverträge;
• Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge;
• 30 Tage Erholungsurlaub für dich; Heiligabend und Silvester schenken wir dir zusätzlich;
• Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing

…wenn du als Abenteurer, Pirat, Schatzsucher, Weltentdecker, Forscher, Wegbegleiter, Magier, Kapitän in Person eines Erziehers, Sozialpädagogen, Rehabilitationspädagogen, Kindheitspädagogen o. ä. Qualifikation (m/w/d) Lust hast, beruflich einen neuen Kurs einzuschlagen, dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben &Lebenslauf &Abschlusszeugnis), gerne per Mail (Anhänge im pdf-Format) an: bewerbung@drk-kv-waf.de