Deutsches Rotes Kreuz Hamburg
Kinder- und Jugendhilfe gGmbH

Wir suchen:

Erzieherin / SPA / Heilerziehungspfleger (m/w/d), Kita mit Eltern-Kind-Zentrum, Hamburg-Schnelsen/Burgwedel

Ab sofort · Teilzeit, 30-35 Std./Woche · unbefristet

Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an über 50 Standorten Einrichtungen mit unter­schiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Kita „Bluma Mekler“ werden ca. 150 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren von unserem Team mit 30 Fachkräften liebevoll umsorgt und in ihrer Entwicklung gefördert und unterstützt. Ein konzeptioneller Schwerpunkt bildet u.a. das Thema Inklusion. Vorschulkindern bieten wir das Programm „Das Brückenjahr“ an.

Hierfür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später als Erzieherin / SPA / Heilerziehungspfleger (m/w/d) in HH-Schnelsen/Burgwedel in Teilzeit mit 30 bis 35 Std./ Woche. Die Stelle ist unbefristet.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams