DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Facharzt für Transfusions- oder Laboratoriumsmedizin (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · in Voll- oder Teilzeit

Wenn es darum geht, heute und zukünftig zahlreiche Menschenleben zu retten, braucht es die engagiertesten Experten. 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind längst nicht genug. Als Facharzt für Transfusions- oder Laboratoriumsmedizin ist jetzt die richtige Zeit einzusteigen. Gemeinsam mit unseren 14 erfahrenen MTAs gewährleisten Sie die Versorgung der Krankenhäuser in Berlin und Umgebung mit Blutprodukten.

Wir haben für Sie dieses Angebot

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste und eine betriebliche Altersversorgung, damit Sie für die Zukunft planen können
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 29 Urlaubstage, die sich nach 3 Jahren Beschäftigungszeit auf 30 erhöhen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag (Mitarbeitervorteile.de)