DRK Rettungs- und Sozialdienste Starkenburg GmbH

Wir suchen eine/n

Freigestellte Wohnbereichsleitung  (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · als Krankheitsvertretung

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Das Seniorenzentrum Fiedlersee der DRK Rettungs- und Sozialdienste Starkenburg gGmbH ist ein demenzfreundliches, modernes und nach neuesten Gesichtspunkten gestaltetes Alten- und Pflegeheim mit insgesamt 134 Plätzen. Das Wohlbefinden unserer Bewohner*innen steht bei uns an erster Stelle. Wir geben ihnen professionelle und liebevolle Unterstützung, um ein würdevolles Altern zu ermöglichen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und Organisationstalent.

• Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß DRK-Reformtarifvertrag mit regelmäßigen Tariferhöhungen und einer Jahressonderzahlung
  • Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vielfältige, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement