DRK-Kreisverband
Mannheim e. V.

Koordinator (m/w/d) für den Fachbereich Senioren und Soziales mit Leitungsverantwortung

Wir suchen ab sofort für unseren Kreisverband einen Koordinator (m/w/d) für den Fachbereich Senioren und Soziales im DRK-Kreisverband Mannheim mit Führungs- und Leitungsfunktion.

Zielstellung ist die strategische Leitung und Koordination des Fachbereiches Senioren und Soziales im Sinne einer übergeordneten Steuerung der Aufgaben und Herausforderungen in den bestehenden Einrichtungen sowie der Entwicklung und Weiterführung von neuen Strategien und Konzepten, wie u. a. dem Aufbau einer Wohnberatungskompetenz mit der Ausrichtung, bedürftigen Menschen unserer Gesellschaft die (möglichst) selbständige Lebensführung in der eigenen Wohnung und im gewohnten Umfeld zu ermöglichen, sicherzustellen und/oder zu verlängern.

• Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem DRK-Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Jobticket, JobRad