DRK-Landesverband
Oldenburg e.V.

Wir suchen Sie als

Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger/ Pflegehelfer (m/w/d) für den ambulanten Pflegedienst

Ab sofort unbefristet, Vollzeit und/oder Teilzeit DRK Seniorenwohnanlage
Banner

Der DRK-Landesverband Oldenburg e.V. gehört zu den Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege und ist Nationale Hilfsgesellschaft. Wir beschäftigen derzeit 250 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Verband mit seinen Einrichtungen. Unterstützt werden wir zurzeit von ca. 25.000 Fördermitgliedern. Als Dachverband vertreten wir unsere zehn Kreisverbände.

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Diese Aufgaben erwarten Sie

• Grund- und Behandlungspflege im betreuten Wohnen der DRK Seniorenwohnanlage und außerhalb in den Stadtteilen Oldenburgs

• Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in; Altenpfleger/in; Pflegehelfer/in
  • Fahrerlaubnis B (PKW/Kleinbusse)
  • Identifikation mit dem DRK Leitbild

Icon-1

Leistungsgerechte Vergütung angelehnt an DRK-Reformtarif

Icon-2

28 Urlaubstage im Jahr + Heiligabend und Silvester arbeitsfrei

Icon-3

Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Icon-4

DRK-Mitarbeitendenvorteile, DRK-Flugdienst-Versicherung mit Rückholschutz "Ausland Plus" und "MedicalHotline“,
Fahrrad-Leasing, Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 100,00 € Arbeitgeberzuschuss

Icon-5

Zusammenarbeit in einem motivierten, interdisziplinären Team

Icon-6

Fahrrad-Leasing

Fühlen Sie sich angesprochen? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung