DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.

Wir suchen eine

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit SRG

Ab 01.10.2021 · Teilzeit oder Minijob

Wir, der DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V., sind Teil der größten Hilfsorganisation weltweit und Mitglied in der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Die Grundsätze des Deutschen Roten Kreuzes bilden die Grundlage unseres täglichen Denkens und Handelns. Das Deutsche Rote Kreuz steht für hochwertige, gemeinnützige Dienstleistungen bei Wohlfahrt und Rettung. Dienste für Senioren, die Flüchtlingsbetreuung sowie Einsatz- und Sanitätsdienste und die Ausbildung in der Ersten Hilfe bilden die Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Die Möglichkeit des ServiceWohnen erweitert das Angebot für Senioren. Das Deutsche Rote Kreuz in Oberhausen betreibt das Martha-Grillo-Seniorenzentrum, die DRK Seniorenresidenz Wernerstraße und die DRK Seniorenresidenz Grenzstraße. Mit der carecatering GmbH und der iD GmbH verpflegen und versorgen wir unsere Kunden und Einrichtungen.

Für unsere Seniorenresidenz Grenzstraße suchen wir ab sofort einen hauswirtschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (19,25 Stunden).

• Verteilen der Bewohnerwäsche • Mithilfe in den Stationsküchen • Mitwirkung bei der Einhaltung der Sauberkeit und Ordnung auf den Wohnbereichen

· Sie haben Freude daran, sich aktiv in die Weiterentwicklung der Hauswirtschaft einzubringen

· Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Sorgfältigkeit und Kommunikationsstärke

· Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes