DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Wir suchen eine

Kraftfahrer  (m/w/d) Schleswig

Ab sofort · Teilzeit · zunächst befristet auf 2 Jahre

Mit fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen.

• Ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Haustarifvertrag
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 30 Urlaubstage
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag durch das DRK (Mitarbeitervorteile.de)

• Fahren aller Fahrzeuge des Blutspendedienstes (PKW, Kleintransporter, ggf. LKW)
  • Durchführung von innerbetrieblichen Transporten zu anderen Standorten des Blutspendedienstes, auch Nachtfahrten
  • Belieferung von Krankenhäusern und Arztpraxen mit Blutprodukten in Schleswig-Holstein
  • Mithilfe bei Sonderaktionen des Blutspendedienstes (z.B. Vollblutabholung von Inselterminen mit Übernachtung)
  • Durchführung aller Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der verkehrsgerechten Ordnung im öffentlichen Straßenverkehr stehen (Fahrzeugpflege und Instandhaltungsmaßnahmen)
  • Führen von innerbetrieblichen Dokumentationen und Protokollen
  • Mitarbeit im Bereich Fuhrpark (Werkstattfahrten, innerhäusliche Arbeiten, etc.)

• abgeschlossene Berufsausbildung
  • Führerschein Klasse B, Klasse C wünschenswert
  • Flexibilität und Teamfähigkeit, gerade im Hinblick auf täglich wechselnde Einsatzorte, Kollegen und Arbeitszeiten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken, freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit
  • sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • PC- und Internetkenntnisse
  • Bereitschaft zur Arbeit nach einem Dienst-/Schichtplan Früh- und Spät sowie gelegentliches arbeiten an Samstagen, Sonn- und Feiertagen wird vorausgesetzt

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Führerscheinkopien bis zum 30.11.2021.