DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Referent für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)  Bereich der Kreise Schleswig-Flensburg und Nordfriesland

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · vorerst befristet

Mit fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen.

Das Institut für Bluspende-und Transfusionsmedizin Schleswig der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützigen GmbH sucht für die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt , in Vollzeit mit durchschnittlich 40 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächstbefristet auf 2 Jahre, wobei bei persönlicher und fachlicher Eignung eine langfristige Zusammenarbeit ausdrücklich gewünscht ist.

• ein umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste, Jahressonderzahlung
  • für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 29 Urlaubstagen die sich nach 3 Jahren Beschäftigungszeit auf 30 erhöhen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement – von Arbeitsschutz bis e-Bike inkl. Zuschuss zum Firmenfitnessprogramm
  • Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen mit Rahmenvertrag (Mitarbeitervorteile.de)