DRK-Kreisverband Cochem-Zell e.V.

Bundesfreiwilligendienst 27plus für unseren Fahrdienst (m/w/d)

Ab sofort

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter:innen für unsere Freiwilligendienste.

• Fahren und Führen von Fahrzeugen im DRK Fahrdienst • Transport von Behinderten Menschen

• PKW-Führerschein • Führerschein zur Fahrgastbeförderung (Mietwagen) kann beim DRK erlangt werden • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Erfahrung in der Führung von Fahrzeugen (Transporter) • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Spaß am Umgang mit Menschen

Wenn Sie Interesse haben, Ihren Freiwilligendienst beim DRK-Kreisverband Cochem-Zell e.V. zu absolvieren, dann freuen wir uns über Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Rainer Brauburger, Kreisgeschäftsführer unter 02671 91411 33 gerne zur Verfügung.
.