Kreisverband Mühldorf

Kreisgeschäftsführer (m/w/d)

ab 1. September oder vorher
unbefristet

Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern.

Der BRK- Kreisverband Mühldorf am Inn mit rd. 190 hauptamtlichen Mitarbeitenden und knapp 700 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern setzt im Landkreis Mühldorf die Ziele und Aufgaben des Bayerischen Roten Kreuzes um. Zu den Kerngeschäftsfeldern gehören Rettungsdienst und Krankentransport, Hausnotruf, Essen auf Rädern, Rotkreuzläden, Ausbildung in Erster Hilfe, Katastrophenschutz und Kinderbetreuung.

• Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit, und eigenem Gestaltungsspielraum
  • Ein engagiertes und motiviertes Team
  • Eine Vergütung und sozialen Leistungen, die der Bedeutung der Aufgabe angemessen sind

• Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung des operativen Geschäfts im Rahmen der durch den Vorstand bestimmten strategischen Ausrichtung und der BRK-Satzung