DRK Kliniken Berlin

Nebenjob / Job für Freiberufler:in: Logopäde:in für die Geriatrie als Urlaubsvertretung

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!
Wir suchen Dich mit dem Herz am rechten Fleck und Fingerspitzengefühl zur Betreuung unserer Senior:innen. Für geriatrische Patient:innen ab 70 Jahren stehen bei uns 25 stationäre Betten zur Verfügung, eine Erweiterung auf 40 stationäre und 15 tagesklinische Betten ist geplant. Mit Deiner Hilfe betreuen wir die Senior:innen individuell und ganzheitlich entsprechend ihrer Bedürfnisse und Defizite medizinisch und therapeutisch.

Bewirb Dich jetzt auf diesen Nebenjob / Job für Freiberufler:innen als Logopäde:in für die Geriatrie als Urlaubsvertretung!

Wir bieten Dir:

-Verlässliches Einkommen ohne Ausfallrisiko (70 € / Std.)
- Die perfekte Ergänzung zu Deinem Job in einer Praxis oder eine renommierte Referenz in Deinem Portfolio als Freiberufler:in
- Lerne unser Unternehmen durch diesen Nebenjob kennen und prüfe, ob Du vielleicht in Zukunft Lust auf eine Festanstellung zum Beispiel in der Geriatrie, Neurologie oder Jugendpsychiatrie hast
- Als Mitarbeiter:in eines Rotkreuz-Unternehmens gehörst Du zu einer weltweit verbundenen und geschätzten Gemeinschaft

Deine Aufgaben:

- Als Urlaubs- und Krankheitsvertretung für unsere festangestellte Logopädin bist
- Du über das Jahr verteilt mindestens 30 Tage in Teilzeit (10 bis 20 Stunden/Woche) im Einsatz - Du sorgst mit uns dafür, dass die uns anvertrauten Menschen ihre Autonomie zurückgewinnen und ihre Lebensqualität verbessert wird Du arbeitest eng im Team zusammen und tauschst Dich intensiv mit allen Berufsgruppen aus
- Mit den Kolleg:innen planst Du die therapeutischen Maßnahmen für unsere Patient:innen, die Du dann eigenverantwortlich durchführst
- Du gibst unseren Ärzt:innen wichtige Hinweise zum psychischen Zustand der Patient:innen, die sich ihren Logopäden:innen oft anvertrauen

Dein Profil:

- Abgeschlossene Ausbildung als Logopäde:in / Sprachtherapeut:in
- Ideal, aber kein Muss: Erfahrung mit sehr alten, mehrfach erkrankten Patient:innen

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopiere diesen Link in Deinen Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/6786802/bewerbung