DRK Schwesternschaft Rheinpfalz-Saar e. V.
DRK PflegeService Südwestpfälzer-Land
Karlstraße 1
66969 Lemberg

Wir suchen Sie als

examinierte Pflegefachkaft

für unseren DRK PflegeService Südwestpfälzer-Land
Ab sofort · Teilzeit nach Wunsch von Minijob bis 75%

Image
Wir wollen erfolgreich starten – und sind superflexibel! Was immer Ihre Familienvereinbarkeit erfordert, wir planen es. Dabei bieten wir dank Alleinstellung in der Region eine positive Perspektive. Plus: Echter Teamgeist, viel Freiheit und das gute Gefühl, die Versorgungslücke im ländlichen Raum zu schließen.

Warum Sie bei uns einsteigen möchten:

• Sie pflegen ohne Störungen von außen – Eins-zu-eins-Betreuung
• Sie wählen, was zu Ihnen passt: flexible Arbeitszeitmodelle vom Minjob bis zur 75%-Stelle
• Sie werden den Wunschdienstplan mit großer Flexibilität lieben – endlich optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• Sie freuen sich über die tarifliche Vergütung: 3310€ - 4080€ plus Zulagen und vielfältige finanzielle Vorteile sowie ein Dienstfahrrad
• Sie erhalten eine zusätzliche Altersvorsorge ohne Eigenanteil
• Sie haben Ihren Platz in unserem kleinen Team mit tollem Klima
• Sie arbeiten eigenverantwortlich und dennoch im gewinnbringenden Austausch
• Sie haben Zeit für Mitgefühl und Beratung
• Sie haben (wieder) Freude an der Arbeit!
• Ein Anruf reicht: Unsere Pflegedienstleitung Christina Schaab freut sich unter 0174 6562913 auf das Gespräch mit Ihnen.

Nutzen Sie Ihre Chance, wenn Sie:

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit PKW Führerschein sind und sich eine tolle Vereinbarkeit wünschen, nach Wahl im Stellenumfang von geringfügig bis Teilzeit 75%.

Sagen Sie stressenden Arbeitsbedingungen Ade und kommen Sie ins Team des DRK PflegeService Südwestpfälzer-Land!

DRK Schwesternschaft Rheinpfalz-Saar e. V.
DRK PflegeService Südwestpfälzer-Land
Pflegedienstleitung Christina Schaab
E-Mail: schaab@drk-schwesternschaft-neustadt.de

Karlstraße 1, 66969 Lemberg
Social Media: @rotkreuzschwestern.neustadt
www.drk-schwesternschaft-neustadt.de

Jetzt bewerben!

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung