DRK Kliniken Berlin

Kardiologe / Internist / Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie für ASV Ambulanz in Teilzeit

Teilzeit

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

In unserer Klinik für Innere Medizin, Schwerpunkt Kardiologie, gibt es eine spezialfachärztliche Ambulanz für Pulmonale Hypertonie. Hier diagnostizieren und therapieren wir Patienten mit Lungenhochdruck. Im Rahmen des Netzwerks der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung (ASV) bieten wir alle diagnostischen und therapeutischen Verfahren auf dem Gebiet an. Aktuell finden etwa 800 bis 1.000 Patientenkontakte pro Jahr statt.

Bewirb Dich jetzt als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie (m/w/d) für die ASV Ambulanz ab 1. September 2021 in Teilzeit!

Wir bieten Dir:

- Setze Dein Kow How in einem kommerzfreien Träger im weltweit geschätzten Verbund des Roten Kreuzes ein
- Arbeite unter einem renommierten Vorgesetzten: Chefarzt PD Dr. Sascha Rolf wurde in der Ärzteliste des FOCUS als TOP-Mediziner 2020 ausgezeichnet
- Dein monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Facharzt *ärztin: 6.060 - 7.590 € plus Zulagen
- Warum unsere Ärztinnen und Ärzte gerne bei uns arbeiten, liest Du hier: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/warum-wir-als-aerztinnen-und-aerzte-gerne-in-den-drk-kliniken-berlin-arbeiten/
- Wir besorgen Dir Dein Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt

- Als Team-Mitglied übernimmst Du Teile der ambulanten Diagnostik und Therapie unserer Patienten mit Lungenhochdruck (Pulmonaler Hypertonie).

- Medizinstudium und deutsche Approbation
- Internist / Facharzt Weiterbildung für Innere Medizin mit der Schwerpunktbezeichnung Kardiologie / Kardiologe (w/m/d)
- Interesse an der dauerhaften Mitarbeit in der Diagnostik und Therapie von Patienten mit Pulmonaler Hypertonie

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopier diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/6523985/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set