DRK-Kreisverband Naumburg/ Nebra e.V. und
Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH



Wir suchen einen

Bereichsleiter Handwerk (m,w,d)

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab ab sofort · Vollzeit · unbefristet

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About us: Das DRK Naumburg ist mit ca. 350 Kollegen*innen ein moderner und wachsender Wohlfahrtsverband im Burgenlandkreis. Wir pflegen gemeinsam 200 Bewohner*innen in unseren drei stationären Pflegeeinrichtungen in Laucha bzw. Naumburg, betreuen und leiten ca. 100 Menschen mit einer seelischen oder geistigen Behinderung in unserem Soziotherapeutischen Zentrum in Eckartsberga an und versorgen knapp 500 Patienten in und um Naumburg mit unseren beiden ambulanten Pflegediensten. Unser Krankentransport befördert täglich mit einer modernen Fahrzeugflotte Patienten*innen u.a. zu Ihrem Dialysetermin, zu Haus- bzw. Fachärzten sowie in Krankenhäuser und Pflegeheime. In unserer Kita Zwergenland werden 110 Kinder betreut und zum Spielen, Lernen und Lachen gebracht. Wir sind stolz auf unser aktives Ehrenamt mit 2.000 Mitgliedern*innen und engagieren uns in der Ersten Hilfe-Ausbildung, im Katastrophenschutz und mit unseren Kleiderkammern.

Zur Verstärkung unseres Teams in der gemeinnützigen Naumburger Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH suchen wir ab sofort eine/n Bereichsleiter/-in Handwerk. Die NOS gGmbH übernimmt sämtliche Reparatur -, Sanierungs – und Umbauarbeiten an den Objekten des DRK Kreisverbandes und seiner Tochtergesellschaften, sowie auch Aufträge von externen Geschäftspartnern.




Wir bieten Ihnen:

Ihre Benefits

  • eine spannende Tätigkeit mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, welcher das Umsetzen eigener Ideen ermöglicht
  • ein attraktives Arbeitsumfeld bei einer 100%igen Tochterfirma des DRK Kreisverbandes Naumburg / Nebra e.V. mit einer wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitskultur
  • flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • ein überaus motiviertes und engagiertes Team
  • eine attraktive Vergütung mit optionalen Bonussystem
  • Jahressonderzahlung
  • Jahresurlaubsanspruch 30 Tage
  • 24.12. und 31.12. bezahlte Freistellung
  • eine zeitgemäße Kommunikationsstruktur
  • moderne und hochwertige Arbeitsgeräte
  • Jobrad



Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgaben, Ihre Arbeitsweise, Ihre Leidenschaft

  • Sie koordinieren die Aufträge gemeinsam mit der Office-Managerin für ein Team von 15 Mitarbeitern
  • Sie sind verantwortlich für die Planung und Realisierung von Sanierungs– und Umbaumaßnahmen, übernehmen die Auftragskalkulation und Auftragsabwicklung
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internen Einrichtungsleitungen bei akut auftretenden Schäden oder Havarien
  • Sie sind ein handwerkliches Allround-Talent mit einem strukturierten und empathischen Arbeitsstil

Ihr Profil:

Ihre Kernkompetenzen und Werte

  • Sie bringen Ihre WoMan-Power mit einer abgeschlossenen Ausbildung aus dem handwerklichen Segment und entsprechender Berufserfahrung in die bestehenden Strukturen ein.
  • Sie sind in Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins und verfügen über eine verantwortungsbewusste und selbsständige Arbeitsweise.
  • Ihre Kommunikation gegenüber Kollegen*innen und Vorgesetzten ist offen, ehrlich, wertschätzend und motivierend.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Mitarbeiterführung.
  • Technischen Neuerungen gegenüber sind Sie positiv eingestellt.
  • Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute körperliche Verfassung.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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