DRK-Kreisverband Müllheim e.V.

Wir suchen einen

Mitarbeiter/in Hausnotruf-Zentrale in Vollzeit bis 100%

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab sofort · Vollzeit ·bis 100 

Image

Der DRK Kreisverband Müllheim e.V. betreibt eine HausNotruf- und Service-Zentrale mit derzeit rund 16000 angeschlossenen Teilnehmern, die rund um die Uhr besetzt ist. Die Dienstleistung HausNotruf wird überwiegend von Seniorinnen und Senioren, sowie chronisch kranken Menschen in Anspruch genommen, die sicher in den eigenen vier Wänden leben möchten. Des Weiteren werden in der ServiceZentrale Anfragen, die den gesamten Kreisverband betreffen bearbeitet bzw. an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet. Der DRK Kreisverband Müllheim e.V. ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert..

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Zusätzliche Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
  • Bezahlung nach DRK Tarifvertrag
  • ein sympathisches und kollegiales Team
  • betrieblich gefördertes Gesundheitsprogramm
  • Betriebsrente (VBL)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von (Haus-)Notrufen
  • Datenpflege
  • Bearbeiten/Weiterleiten von Anfragen an die jeweiligen Abteilungen des DRK

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in einem Beruf im Gesundheitswesen/Disposition/Spedition, jedoch wäre ein Quereinstieg auch möglich
  • Eignung nach dem arbeitsmedizinischen Grundsatz G37 (Bildschirmarbeitsplätze)
  • Erfahrungen mit Microsoft Office – Programmen
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten / Schichtarbeit inkl. Nachtarbeit und Wochenenden
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes und den Zielen unseres Kreisverbandes
  • Eine kommunikative Persönlichkeit mit Gestaltungswillen und Teamfähigkeit




Fühlen Sie sich angesprochen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung