DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e.V.

Für unsere beiden DRK Seniorenzentren, am Erlenbach in Mühlacker mit 90 Bewohnern und 18 Tagespflegegäste und unserem DRK Seniorenzentren in Ötisheim mit 48 Bewohnern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Einrichtungsleitung m/w/d
(in Personalunion)

ab sofort · Vollzeit ·

Wir, der DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e. V., sind einer von 34 Kreisverbänden im DRK Landesverband Baden-Württemberg e. V.. In unserem Kreisverband engagieren sich in 26 Ortsvereine rund 1100 ehrenamtlich tätige Mitglieder und 360 Jugendrotkreuzmitglieder. Wir beschäftigen in unserem Kreisverband ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in der ILS, im Bereich Notfallrettung auf 6 Rettungswachen und 4 Notarztstandorten, im Krankentransport, in der sozialen Arbeit, in zwei Pflegeheimen mit stationärer Pflege und Tagespflege und 3 Seniorenwohnanlagen.

• eine zukunftsorientierte, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Mitwirkung und Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb der Leitungsrunde und einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften der Organisation
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag mit einer zusätzlichen Altersvorsorge (ZVK)
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung für die gesamte Familie DRK-PlusCard „Wir für Gesundheit" mit Arbeitgeberzuschuss