DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gemeinnützige GmbH

Wir suchen eine

Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d) Potsdam und Berlin

zum nächstmöglichen Zeitpunkt · Teilzeit · zunächst befristet

Mit fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Transfusionsmedizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahlreiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet mit Blutprodukten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen.

Für den Bereich der mobilen und stationären Entnahme der Institute Berlin und Potsdam suchen wir zur weiteren Verstärkung unserer Entnahmeteams zum nächstmöglichen Termin eine Medizinische Fachkraft für Blutentnahme in Potsdam und Berlin (m/w/d). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet und in Teilzeit, wir wünschen uns aber ausdrücklich eine langfristige Zusammenarbeit. Für Rückfragen zur Tätigkeit steht Ihnen unsere leitende Schwester, Frau Rita Szymanowski, unter 030/ 80681-168 zur Verfügung.

• Ein umfangreiches Vergütungspaket u.a. mit Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersversorgung, damit Sie für die Zukunft planen können
  • Für Ihre Work-Life-Balance erhalten Sie 30 Urlaubstage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement– von Arbeitsschutz bis e-Bike bei Unternehmen mit Rahmenvertrag (Mitarbeitervorteile.de)
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind