DRK Landesverband Hamburg e.V.

Hausmeister (m/w/d) für unsere Kita Wolkenflieger in Hamburg-Langenhorn, in geringfügiger Beschäftigung mit ca. 6 Std./Woche

Ab sofort · geringfügige Beschäftigung · befristet bis zum 31.12.2023

Job gesucht – Berufung gefunden! Aufgaben mit Sinn und Verstand - gute Gründe, sich bei der DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbands Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 42 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Kita "Wolkenflieger" werden ca. 50 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren in drei Gruppen von einem Team mit 8 Fachkräften liebevoll umsorgt und in ihrer Entwicklung gefördert. Der konzeptionelle Schwerpunkt der Kindertagesstätte liegt u.a. in der Sprachförderung, die in Einzel- und Gruppenarbeit sowie alltagsintegriert stattfindet.

Ab sofort suchen wir einen Hausmeister (m/w/d) in HH-Langhorn auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2023.

• Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten, guter Personalschlüssel
  • Beteiligung bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten, Konzepttage
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams