DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V.

Minijob im Fahrdienst (m/w/d)

Ab sofort · Minijob

Wir, der DRK Kreisverband Oberhausen (Rhld.) e.V., sind Teil der größten Hilfsorganisation weltweit und Mitglied in der Freien Wohlfahrtspflege in Nordrhein-Westfalen. Die Grundsätze des Deutschen Roten Kreuzes bilden die Grundlage unseres täglichen Denkens und Handelns. Das Deutsche Rote Kreuz steht für hochwertige, gemeinnützige Dienstleistungen bei Wohlfahrt und Rettung. Dienste für Senioren, die Flüchtlingsbetreuung sowie Einsatz- und Sanitätsdienste und die Ausbildung in der Ersten Hilfe bilden die Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Die Möglichkeit des ServiceWohnen erweitert das Angebot für Senioren. Das Deutsche Rote Kreuz in Oberhausen betreibt das Martha-Grillo-Seniorenzentrum, die DRK Seniorenresidenz Wernerstraße und die DRK Seniorenresidenz Grenzstraße. Mit der carecatering GmbH und der iD GmbH verpflegen und versorgen wir unsere Kunden und Einrichtungen.

Ab sofort suchen wir engagierte, offene und freundliche Unterstützer für die von uns angebotenen Fahrdienste im Bereich unserer an 365 Tagen rund um die Uhr tätigen Einsatzdienste in geringfügiger Beschäftigung.

• Wir bieten Ihnen eine dem Stellenumfang angemessene tarifliche Vergütung für Ihre Arbeit. Außerdem erhalten Sie die gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge und wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an verschiedenen Fortbildungsmaßnahmen. Egal in welchem Alter Sie sind, bei uns werden Sie viele spannende Eindrücke erhalten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre erleben.

• Mit Ihrer offenen, positiven und freundlichen Ausstrahlung begeistern Sie Mitarbeiter und Kunden. Sie arbeiten gerne im Team, packen gerne mit an und behalten auch in stressigeren Zeiten Ihr Lächeln und den Überblick. Neben den genannten Kompetenzen bringen Sie mit:

· eine gute Allgemeinbildung

· Gute EDV-Kenntnisse

· Führerschein Klasse B

· Spaß am Umgang mit Menschen

· zeitliche Flexibilität (Abendstunden, Wochenende, Feiertage)

· Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes