Stv. Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)
Ab sofort oder später
•
Teilzeit 20%, gerne in Verbindung mit weiterer Tätigkeit Einsatzdienst
Wir sind im Altkreis Schwäbisch Gmünd der größte rettungsdienstliche Anbieter. Wir besetzen aktuell an unseren 6 Rettungswachen in Eschach, Gschwend, Heubach, Lorch, Mutlangen und Schwäbisch Gmünd
3 Notarzteinsatzfahrzeuge, 9 Rettungswagen und 7 Krankentransportwagen und führen damit rund 25.000 Einsätze pro Jahr durch. Wir sind aktuell dabei unser Qualitätsmanagemtsystem einer Normrevision zu unterziehen und streben die Zertifizierung nach neuer Norm Ende 2025 an.
Wir bieten:
ein herausforderndes, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und innovativen Team
Flexible Arbeitszeiten, bei Tätigkeit im Einsatzdienst verbindlicher Rahmendienstplan
Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag mit Jahressonderzahlung sowie den üblichen Zulagen bei Tätigkeit im Einsatzdienst für Nachtdienste, Sonn- und Feiertage etc..
Mitarbeiterbenefits wie Jobrad und Jobticket, Wellpass, freie Getränke und Wlan auf allen Rettungswachen, exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende u.v.m.
Betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Stelle Qualitätsmanagementbeauftragter
- Mitgestaltung des Qualitätsmanagements und dem Geschäftsbereich Rettungsdienst
- Eigenständiges Erledigen zugeteilten Aufgaben
Sie bringen mit
- Rettungsdienstliche Ausbildung
- Ausbildung/Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement, insb. DIN ISO 9001
- Gute EDV Kenntnisse (MS365, QM-spezifische Programme z.B. Orgavision)
- Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Zuverlässigkeit und großes Engagement