DRK Hamburg Altona und Mitte gemeinnützige Gesellschaft für Kinder, Soziales und Jugend KISO mbH

Wir suchen eine/n

Erzieher:in (m/w/d) in Springertätigkeit

Ab sofort · Teil- oder Vollzeit (25-38,5 Std./Woche) · unbefristet

Wir suchen DICH!

Für unsere sechs familiären Kindertagesstätten in den Bezirken Altona und Mitte suchen wir humorvolle, liebevolle und motivierte Mitarbeiter:innen. In den sechs Einrichtungen betreuen wir rund 500 Kinder im Alter von zehn Monaten bis sechs Jahren. Darüber hinaus sind wir Trägerin eines Elterncafés und eines Sozialzentrums mit Offener Kinder- und Jugendarbeit und betreiben zwei Halboffenen Kinderbetreuungen in Unterkünften für Geflüchtete. Die pädagogischen Konzepte sind dabei individuell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Wenn du Lust hast, an einem unserer Standorte das Abenteuer mit unseren Kindern zu wagen, melde dich!

Wir suchen ab sofort Erzieher:innen, Sozialpädagogische Assistent:innen und Heilerziehungspfleger:innen (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (20-39 Std./Woche).

• Eine Wechselprämie von 2.000€*
  • Werbeprämie von 1.000€** bei Empfehlung und Einstellung neuer Kolleg:innen
  • 30 Tage Urlaub und drei Regenerationstage (bei einer 5-Tage-Woche)
  • arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Vergütung nach DRK Reform-Tarif
  • Altersvorsorge
  • Familiäres Team
  • Fahrradleasing und Firmenfitness
  • Zuschuss zum Deutschlandticket oder der HVV Proficard
  • Wenn du dich in einer Kita besonders wohlfühlst, versuchen wir gern, eine Anstellung am festen Standort möglich zu machen.

• Liebevolle, sowie alltagsgerechte pädagogische Förderung von Kindern im Krippen- und Elementaralter
  • Unterstützung des Teams bei vor Ort anfallenden Aufgaben
  • Kompensation von Kurz-, mittel- und langfristige Ausfällen

• Einen Abschluss als staatlich anerkannte:r Erzieher:in, SPA, HEP oder gleichwertige Ausbildung
  • Freude und Spaß an dem Beruf, der Arbeit mit Kindern und im Team
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Lust auf eine Springertätigkeit im Rahmen unserer Kitas

*Du erhältst die 2.000€ nach erfolgreich bestandener Probezeit. **Du erhältst die Prämie nach erfolgreich bestandener Probezeit des/der geworbenen Mitarbeitenden.

Fühlst DU dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne per E-Mail anbewerbung@drk-altona-mitte.de

DRK Hamburg Altona und Mitte KISO gGmbH Bereichsleitung Kinder, Jugend und Soziales Langbehnstraße 4, 22761 Hamburg Rückfragen unter 040 / 890811-0

Fühlst DU dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne per E-Mail an bewerbung@drk-altona-mitte.de