DRK Kliniken Berlin

Assistenzarzt in der Geriatrie im Krankenhaus im Grünen

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

DRK Kliniken Berlin Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin In unserer Geriatrie behandeln wir Patienten ab 70 Jahren, die wegen einer akuten Erkrankung ihre Mobilität und Selbständigkeit zu verlieren drohen. In einem integrierten Ansatz aus einer breiten medizinischen Basisversorgung, moderner Diagnostik und frührehabilitativer Therapie versuchen wir, ihre bisherige Selbstständigkeit der Patienten wiederherzustellen.

Wir haben wieder eine Position als Assistenzarzt (w/m/d) in der Geriatrie frei. Bewirb Dich jetzt!

Wir bieten Dir:

- Vollzeitstelle in einer akutgeriatrischen Klinik mit angegliederter Tagesklinik Dein monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Assistenzarzt *ärztin: 4.595 - 5.745 € plus Zulagen
- Volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Innere Medizin bzw. Allgemeinmedizin und im Bereich der Geriatrie
- Im Rahmen der Facharztweiterbildung ermöglichen wir eine Rotation innerhalb der Inneren Kliniken und der Intensivstation
- Arbeite bei einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Wir besorgen Dir Dein Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad

Deine Aufgaben:

- Du diagnostizierst und behandelst akut erkrankte geriatrische Patienten unter oberärztlicher Supervision.
- Du arbeitst im stationären und teilstationären Bereich mit.

Dein Profil:

- Deutsche Approbation als Arzt : Ärztin

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopier diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/1576659/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set