DRK Wittenberg gemeinnützige Pflege GmbH

Altenpflegerhelfer / Pflegehelfer (m/w/d) stationär Einsatzort: Annaburg

Ab sofort · Vollzeit oder Teilzeit

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

• ein professionelles und engagiertes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld mit langfristiger Perspektive
  • bedarfsbezogene Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • tarifliche Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Schichtzulagen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt