DRK-Kreisverband Neuwied e.V.

Wir suchen eine*n

Sachbearbeiter*in im Bereich Personalabteilung (m/w/d)

zur Unterstützung unseres Teams
zu nächstmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · unbefristet

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Der DRK-Kreisverband Neuwied e.V. mit über 90 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie etwa 700 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in seinen Gemeinschaften, bieten als Hilfsorganisation und Teil der nationalen Hilfsgemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes, sowie als anerkannter Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Angebots- und Dienstleistungsspektrum an.

Starten Sie durch und beginnen Sie bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende und abwechslungsreiche, unbefristete Stelle als Sachbearbeiter im Bereich Personalabteilung (m/w/d), in Vollzeit.

• eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen bei selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • eine Vergütung nach DRK-Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung
  • Zusatzversorgung

• Personalaktenführung