DRK-Kreisverband Frankenberg e.V.

Wir suchen einen

Verwaltungsangestellte (m/w/d) Korbach

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab sofort · Teilzeit ·  Zunächst befristet

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Die Schuldnerberatung des DRK-Kreisverbandes Frankenberg e. V. sucht für seinen Standort in Korbach zum nächstmöglichen Termin eine

Verwaltungsangestellte (m/w/d)

in Teilzeit (19,25 Wochenstunden)

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem interessanten Tätigkeitsbereich
  • Leistungsorientierte Bruttovergütung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Einarbeitung und spätere Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • Jahressonderzahlungen, Funktionszulagen und großzügige Zeitzuschläge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Dienstfahrrad-Leasing
  • Möglichkeiten zur arbeitgeberfinanzierten Fort- und Weiterbildung
  • Weitere Mitarbeitervorteile über unsere Portalpartner

Ihre Aufgaben:

  • Sichere Ausführung sämtlicher Verwaltungsarbeiten sowie die eigenständige Erledigung von Schriftwechsel nach Stichworten
  • Selbständige Büroorganisation (Klientenempfang, Terminverwaltung, Erledigung von Gläubiger- und Klientenpost, Aktenanlage und -bearbeitung, Erfassung von Forderungen, Überwachung von Fristen, Erstellung von Statistiken und Berichten, etc.)

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische, verwaltende oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrungen im Verwaltungsbereich
  • Kenntnisse in moderner Bürokommunikation einschließlich Internet und Sicherheit im Umgang mit dem PC (u. a. Windows und gängige Microsoft-Office-Programme)
  • Einen professionellen und empathischen Umgang mit Menschen in Krisensituationen
  • Die Fähigkeit, klientenorientiert, selbstständig und eigenverantwortlich und zu arbeiten
  • Organisations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit bei hohem Klienten- und Auftragsaufkommen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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