DRK-Kreisverband Cochem-Zell e.V.

Wir suchen eine[n]

Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Haus-Notruf

Ab sofort · Wochenarbeitszeit 29.25  Std. · unbefristet

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Der DRK-Haus Notruf-Service ist nicht nur eine Absicherung in Notfällen, sondern eine moderne Dienstleistung zur Sicherheit und Vorsorge für Alleinstehende, Senioren und Menschen mit Handicaps. Sie können selbst bestimmt und unabhängig in der vertrauten Umgebung leben. Der DRK - Hausnotruf bietet auf Knopfdruck Sicherheit in den eigenen vier Wänden, 365 Tag - rund um die Uhr. Hilfe kommt per Knopfdruck!

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeitsfeld mit großer Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag mit Anspruch auf Jahressonderzahlung / Zusatzversorgung
  • Sorgfältige Einarbeitung

Ihre Aufgaben:

  • Führen eines kleinen Teams, das unsere Kunden berät, Verträge abschließt, die Geräte vor Ort installiert sowie die Einweisung vornimmt
  • Aktive Mitarbeit im Team
  • Kaufmännische Abwicklung der vorgenommenen Anschlüsse
  • Wartung der Haus Notruf-Geräte

Ihr Profil:

  • Empathische Grundhaltung, Verständnis, Geduld gegenüber älteren, kranke und behinderten Menschen
  • Technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Gute EDV – Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit, und Serviceorientierung

Sind Sie interessiert, und suchen eine neue Herausforderung mit Verantwortung?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittstermin - die wir selbstverständlich vertraulich behandeln - zu Händen des Kreisgeschäftsführers Herrn Rainer Brauburger

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