DRK-Kreisverband Darmstadt-Stadt e.V.

Wir suchen eine

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) 75 % für das DRK-Tageszentrum Eberstadt

Ab sofort · Teilzeit

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Hausnotruf, Mahlzeitendienst, Tagespflegeeinrichtungen, ambulante Pflege: Der DRK-Kreisverband Darmstadt-Stadt e.V. ermöglicht durch sein breit gefächertes Angebot ein langes, selbstbestimmtes Leben in der gewohnten Umgebung. Menschen, die wir betreuen, erfahren eine respekt- und würdevolle Behandlung. Ebenso wertschätzend ist der Umgang in unserem Team. Wir arbeiten Hand in Hand und gewährleisten so die hohe Qualität unserer Betreuungsleistung.

Für unser DRK-Tageszentrum Eberstadt (für Menschen mit Demenz) suchen wir eine engagierte und qualifizierte Fachkraft und stellvertretende Pflegedienstleitung, die künftig die Position der leitenden Pflegefachkraft übernehmen soll.

• Einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich
  • Eine leistungsbezogene Vergütung gemäß Tarifvertrag
  • Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Ein kleines, engagiertes Team