DRK Kliniken Berlin

Internist*in / Geriater*in als Oberarzt*ärztin für die Geriatrie im Krankenhaus im Grünen

Hier können Sie sich direkt bei uns bewerben!

Wir bedeuten einander etwas

In unserer Klinik für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Geriatrie behandeln wir Patienten*innen ab 70 Jahren, die aufgrund einer akuten Erkrankung ihre bisherige Mobilität und Selbständigkeit zu verlieren drohen. In einem integrierten Ansatz aus einer breiten medizinischen Basisversorgung, moderner Diagnostik und frührehabilitativer Therapie versuchen wir, die bisherige Selbstständigkeit der Patienten*innen wiederherzustellen. Damit leisten wir unseren Beitrag zum Umgang mit einer alternden Gesellschaft in Deutschland.

Bewerben Sie sich jetzt als Geriater*in / Internist*in / Facharzt*ärztin für Innere Medizin für die Position als Oberarzt*ärztin in der Geriatrie ab 1.7.23!

Ihre Vorteile:

- Setzen Sie Ihre Karriere in einem gemeinnützigen Unternehmen „für die gute Sache“ fort und gehören Sie zur weltweiten Rotkreuz-Community
- Keine Nachtschichten
- Einsatz- und Spezialisierungsmöglichkeiten in unserem Alterstraumatologiezentrum
- Wenn noch nicht vorhanden, können Sie bei uns die Weiterbildung zum*zur Geriater*in absolvieren / die Zusatzbezeichnung Geriatrie erwerben
- Ihr monatliches Bruttogrundehalt nach Haustarif als Oberarzt*ärztin 7.988 – 8.574 € plus attraktive Zulagen, bei umfangreicher Berufserfahrung und Qualifikation ist auch ein außertarifliches Gehalt verhandelbar
- Wir besorgen Ihnen Ihr Wunsch-Fahrrad vergünstigt als Leasing-Firmenrad
- Viele weitere Benefits finden Sie hier: https://karriere.drk-kliniken-berlin.de/benefits/

- Medizinstudium und Approbation
- Facharztanerkennung Innere Medizin / als Internist*in mit oder ohne Zusatzbezeichnung Geriatrie / Geriater*in

- In verantwortungsvoller Tätigkeit arbeiten Sie in der Fachabteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie mit
- Sie betreuen unsere Patient*innen im stationären und tagesklinischen Bereich