DRK-Schwesternschaft Marburg e.V.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Personaldisponenten (m/w/d)

zur Unterstützung unseres Teams "PflegePersonal parat".
Ab sofort · Teilzeit (15 bis 19,25 Stunden/Woche)

Gemeinsam für Menschen – seit über 100 Jahren! Wir, die DRK-Schwesternschaft Marburg e.V., sind eine starke Gemeinschaft professionell Pflegender und ein kompetenter Partner im Gesundheits- und Sozialwesen. Den Mitgliedern unseres Teams "PflegePersonal parat" ermöglichen wir vielfältige Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Pflegejobs und eine individuelle Dienstplanung.

Für die Verwaltung unseres Teams PPP suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PERSONALDISPONENTEN (m/w/d) in Teilzeittätigkeit (15 bis 19,25 Stunden/Woche).

• werteorientiertes, persönliches, wertschätzendes und dynamisches Umfeld
  • eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Einrichtung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • zusätzliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen
  • diverse Vorteile für Mitarbeitende des DRK (z.B. vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Job-Bike-Leasing)

• Erfassung und Pflege von Personalstammdaten
  • Erstellung von Vertragsunterlagen
  • Einsatzplanung der Mitglieder telefonisch und per E-Mail
  • Unterstützung bei der Personalakquise

• idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit
  • Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)
  • eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein überzeugendes und klares Kommunikationsvermögen

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@drk-schwesternschaft-marburg.de!