DRK Kliniken Berlin

Angehender Allgemeinmediziner als Assistenzarzt :in in der Geriatrie im Kunstkrankenhaus

Volllzeit

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin!

Als Allgemeinmediziner lernst Du auf unserer Geriatrie mit 25 Betten das gesamte Spektrum der Inneren Medizin kennen. Durch die Anbindung an ein Akutkrankenhaus können wir unsere hochbetagten Patienten mit ihren mehrfachen Erkrankungen gleich hier vor Ort behandeln. Dadurch sammelst Du ein enormes Wissen, das Dir später als niedergelassener Arzt in einer Praxis helfen wird.

Bewirb Dich als Assistenzarzt :in in der Geriatrie! Deine neue Vollzeit -Stelle kannst Du am 1.10.2021 antreten.

Wir bieten Dir:

- Wir unterstützen Deine Fortbildung in der Palliativ-, Schmerz- oder Altersmedizin
- Die Arbeitszeiten als Arzt in der Geriatrie sind meist sehr gut planbar und ufern nicht aus
- Arbeite bei einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Dein monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Assistenzarzt *ärztin: 4.595 - 5.745 € plus Zulagen
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Wir besorgen Dir Dein Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad

Deine Aufgaben:

- Auf unserer schönen Station mit Holzbodenimitat und Zweibettzimmern betreust Du in einem Team aus zwei Oberärzten und zwei Assistenzärzten 25 Patienten.
- Du erstellst individuelle Therapiekonzepte für unsere Patienten.
- Unsere Schmerz-, Palliativ-, Diätassistenten- und Therapeutenteams stehen Dir bei der Behandlung zur Verfügung.
- Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen gehört zum Alltag eines Assistenzarztes auf unserer Geriatrie.

Dein Profil:

- Approbation
- Begonnene Facharztweiterbildung Allgemeinmedizin / zum Allgemeinmediziner (w/m/d)

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopier diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/1823929/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set