DRK Landesverband Hamburg e.V.

Wir suchen:

Bildungsreferent (m/w/d) für das Jugendrotkreuz, HH-Lokstedt

Ab 01.01.2022 · Vollzeit

Der DRK Landesverband Hamburg e.V. ist als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohl­fahrtspflege einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in Hamburg. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in sechs Tochtergesellschaften im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, der Förderung des Ehrenamtes, der Menschen mit Handicap, der Hilfe für Senioren, des Katastrophenschutzes und der Schuldner- und Insolvenz­beratung. Als Dachverband vertreten wir darüber hinaus unsere fünf DRK Kreisverbände.

Für unseren eigenständigen Jugendverband, das Jugendrotkreuz (JRK) in Hamburg-Lokstedt suchen wir Sie zum 01.01.2022 als Bildungsreferent (m/w/d) in Vollzeit.

• ein anspruchsvolles Betätigungsfeld im pädagogischen Bereich
  • die Arbeit in einem engagierten Team mit einem interessanten, abwechslungs­reichen Aufgaben­gebiet, welches Sie eigenverantwortlich gestalten und organisieren
  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie eine stimmige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen
  • Vergütung nach dem DRK Reformtarif inkl. Stufenaufstiegen und einer jährlichen Sonderzahlung