DRK-Kreisverband Gotha e. V.

Wir suchen eine

Pflegedienstleitung ambulanter Pflegedienst (m/w/d)

Ab sofort bzw. zum nächtsmöglichen Zeitpunkt · Vollzeit · unbefristet

Der DRK Kreisverband Gotha e.V. ist Träger von zwei ambulanten Sozialstationen, einem Rettungsdienst, zwei Kindertagesstätten und zehn Rot-Kreuz-Bereitschaften. Gleichzeitig betreiben wir eine Kleiderkammer und die Tafel Gotha. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserem ambulanten Pflegedienst in 99867 Gotha eine unbefristete Vollzeitstelle  mit 40,0 Std./Woche als Pflegedienstleitung  (m/w/d) zu besetzen. Unser motiviertes Team besteht aus 10 Mitarbeitenden und versorgt derzeit 70 Klienten in der Häuslichkeit mit Pflegeleistungen, medizinischer Krankenpflege, Haushaltshilfe und Betreuung im Stadtgebiet Gotha.

• eine unbefristete Führungsposition mit hoher Eigenverantwortung
  • intensive Begleitung bei der Einarbeitung
  • eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach DRK- Tarifvertrag Thüringen
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten