Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Pirna e. V.

Ausbilder (m/w/d) in Erster Hilfe

in Festanstellung oder im Rahmen einer Übungsleiter-/ Nebentätigkeit

Der DRK Kreisverband Pirna e. V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Mit seinen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der DRK Kreisverband Pirna e.V. als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Leistungsspektrum. Im Rahmen dessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Ausbilder (m/w/d)  in Erster Hilfe in Festanstellung oder im Rahmen einer Übungsleiter-/ Nebentätigkeit (auch für Studierende geeignet). Arbeitsorte sind Pirna und Umgebung.

• Tarifliche Vergütung sowie mitarbeiterorientierte, flexible und leistungsgerechte Rahmenbedingungen nach dem DRK Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste im Rahmen einer hauptamtlichen Tätigkeitoder
  • Eine leistungsgerechte Kurspauschale als steuerfreie Aufwandsentschädigung im Rahmen einer Übungsleitertätigkeit
  • Eine wertvolle Tätigkeit, die sich nach Ihren Zeitressourcen richtet
  • Raum für eigene Ideen