Image
Image
Image

Der DRK Kreisverband Kaiserslautern-Land e.V. sucht 

Immobilienfachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

In Absprache mit der Geschäftsleitung sind Sie für unsere Immobilien verantwortlich.
    • Selbstständige kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften („A-Z-Verwaltung“)
    • Eigenverantwortliche Vorbereitung von WEG-Versammlungen
    • Nachhalten und Umsetzung der festgehaltenen Beschlüsse
    • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Dienstleister etc.
    • Selbständige Erstellung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen
    • Mietencontrolling
    • Erteilung von Aufträgen für Reparaturmaßnahmen in Absprache mit dem Facilitymanagement
    • Korrespondenz 

        Wir erwarten:

        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
        • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten
        • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen von Vorteil
        • Sichereres, sympathisches und verbindliches Auftreten
        • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
        • Hohe Dienstleistungsorientierung und zeitliche Flexibilität
        • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Diskretion
        • Führerschein der Klasse B
        • Identifikation mit den DRK-Grundsätzen

        Wir bieten:

        • Leistungsgerechte Vergütung
        • Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team
        • 28 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tage-Woche
        • Betriebliche Zusatzversorgung
        • Regelmäßige, nachhaltige Fort- und Weiterbildungen gemäß Personalentwicklungskonzept
        • unseren DRK-Mitgliederservice z.B. Flugrettungsdienst aus dem Ausland (auch für die Familie)
        • Mitarbeitervorteile durch DRK-Rahmenverträge
        Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung