DRK-Kreisverband Köln e.V.

Sozialarbeiter oder Sozialpädagogen

zur Betreuung der männlichen Klienten im Bereich Psychiatrie
Ab sofort · von Teilzeit bis Vollzeit

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Köln e.V. ist nationale Hilfsgesellschaft und Spitzenverband der Wohlfahrtspflege für die Stadt Köln. Mit über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der Kreisverband ein breites Spektrum an Hilfen und Dienstleistungen für Menschen in Köln an. Für den Einsatz im Bereich des Hotel plus, einem niedrigschwelligen Hilfeangebot für wohnungslose psychisch kranke Menschen, sucht der Bereich Psychiatrie zum 01.05.2022 insbesondere zur Betreuung der männlichen Klienten einen

einen männlichen Sozialarbeiter / Sozialpädagogen mit 33 Std./Woche.

Es ist möglich die Stelle durch Einsätze im Ambulant Betreuten Wohnen (§ 53 SGB XII) auf 41Std./Woche aufzustocken.

• Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
  • qualifizierte Einarbeitung
  • Vergütung analog TVöD
  • eine betriebliche Altersvorsorge