DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e.V.

Wir suchen im Zuge der Nachfolgeregelung einen

Hausmeister m/w/d

ab sofort · Vollzeit ·

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Wir, der DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis e. V., sind einer von 34 Kreisverbänden im DRK Landesverband Baden-Württemberg e. V.. In unserem Kreisverband engagieren sich in 26 Ortsvereine 1040 ehrenamtlich tätige Mitglieder und 360 Jugendrotkreuzmitglieder. Wir beschäftigen in unserem Kreisverband ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, in der ILS, im Bereich Notfallrettung auf 6 Rettungswachen und 4 Notarztstandorten, im Krankentransport, in der sozialen Arbeit, in zwei Pflegeheimen mit stationärer Pflege und Tagespflege und 3 Seniorenwohnanlagen.

• ein Tätigkeitsfeld, mit einem Arbeitsplatz in Pforzheim, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet
  • einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag mit einer zusätzlichen Altersvorsorge (ZVK)
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung für die gesamte Familie DRK-PlusCard „Wir für Gesundheit“ mit Arbeitgeberzuschuss