DRK Gesellschaft für soziale Beratung und Hilfe mbh

Wir suchen:

Assistenz Geschäftsführung / Office-Management (m/w/d), HH-Lokstedt

zur Unterstützung unseres Teams.
Ab sofort - Teil- oder Vollzeit als Abwesenheitsvertretung (befristet)

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Job gesucht – Berufung gefunden!

Aufgaben mit Sinn und Verstand – gute Gründe, sich für die DRK-KiJu - gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung der Kinder- und Jugendhilfe - zu entscheiden. Als Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. betreiben wir in den Bezirken Bergedorf, Eimsbüttel, Hamburg-Nord und Wandsbek derzeit an 50 Standorten Einrichtungen mit unterschiedlichen pädagogischen Konzepten und Schwerpunkten.

In unserer Geschäftsstelle in Hamburg-Lokstedt ist die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Office-Management auf nicht bestimmbare Zeit, d.h. temporär unbesetzt (6 - 12 Monate).

Daher suchen wir Sie bis zur Rückkehr der Stelleninhaberin für 35 Std/Woche bis Vollzeit als Assistenz (m/w/d). Die Einstellung soll zum nächstmöglichen Termin erfolgen.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten Aufgabenbereich in einem wertschätzenden und offenen Team
  • Genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten
  • Fachlich kompetente und ausgebildete Kolleg_innen in multiprofessionellen Teams
  • Besondere Arbeitgeberleistungen: Vergütung nach DRK-Reformtarif inklusive einer Jahressonderzahlung - Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket - Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten – Gesundheitsförderung – Supervision- systematische Personalentwicklung und überzeugende Fortbildungsangebote

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung und organisatorische Entlastung der Geschäftsführung
  • Allg. Sekretariatsaufgaben wie z.B. Telefonzentrale, Ein- und Ausgangspost
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sachbearbeitung, z.B. Veranstaltungs- und Bewerbungsmanagement, Brandschutz- und Arbeitssicherheitsthemen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Kundenorientierung
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

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