DRK Kliniken Berlin

Assistenzarzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie im Krankenhaus im Grünen

Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin

DRK Kliniken Berlin Willkommen bei den DRK Kliniken Berlin Wir bieten in unserer Klinik das komplette Spektrum der allgemein- und viszeralchirurgischen Operationen bei gutartigen und bösartigen Erkrankungen von Schilddrüse, Lunge, Leber und Bauchspeicheldrüse, der Gallenblase und Gallenwege, von Dünn- und Dickdarm sowie Bauchwandbrüchen und Erkrankungen des Enddarmes an. Zu unserer Klinik gehören mehrere zertifizierte Zentren: das Berliner Adipositaszentrum, Zentrum für Minimalinvasive Chirurgie, Schilddrüsenzentrum, Onkologisches Zentrum, Darmzentrum und Pankeraszentrum. Als Assistenzarzt erhältst Du Einblicke in alle Bereiche.

Bewirb Dich als Assistenzarzt (w/m/d) in der Allgemein- und Viszeralchirurgie!

Wir bieten Dir:

- Arbeite bei einem kommerzfreien Träger mit internationaler Anerkennung im Verbund des Roten Kreuzes
- Bei uns kannst Du alle Teile Deiner Facharztweiterbildung absolvieren
- Dein monatliches Bruttogrundgehalt laut Haustarif als Assistenzarzt *ärztin: 4.595 - 5.745 € plus Zulagen
- Notfall-Kinderbetreuung, falls die Tagesmutter mal ausfällt
- Wir besorgen Dir Dein Wunschfahrrad zu Sonderkonditionen als Leasing-Firmenrad

Deine Aufgaben:

- Du betreust unsere prästationären und stationären Patienten im chirurgischen Leistungsspektrum.
- Du übernimmst Bereitschaftsdienste, Rettungsstellendienste und Dienste in der chirurgischen Aufnahme.
- Du bist sowohl auf der Station als auch im OP tätig.
- Du nimmst an der Sprechstunde in den Fachambulanzen teil

Dein Profil:

- Abgeschlossenes Medizinstudium
- Approbation als Arzt (w/m/d)

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Du magst am liebsten ein ganz kurzes Bewerbungsformular? Dann kopier diesen Link in den Browser: https://jobs.drk-kliniken-berlin.de/stellenangebote/1830569/bewerbung?tms_source=google&tms_medium=cpc&tms_campaign=not_set