Schwesternschaft München vom Bayerischen Roten Kreuz e.V.

Wir suchen eine

PFLEGEDIENSTLEITUNG M/W/D

Ab 01.07.2021 · Vollzeit · unbefristet

Pflege ist unser Markenzeichen. Die Pflegefachkräfte der Parkresidenz Helmine Held setzen sich für die Weiterentwicklung des Pflegeberufs ein. Unsere Patienten pflegen wir nach dem Leitbild der Schwesternschaft sowie neuesten pflegefachlichen und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir arbeiten nach dem Pflegemodell von Dorothea Orem.

• eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
  • eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Sie Ihren professionellen Anspruch einer menschlich zugewandten Pflege verwirklichen können
  • Unterstützung in der Einarbeitung, regelmäßigen Austausch im Führungskreis der Schwesternschaft sowie auf sie zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen Arbeitsplatz in herrlicher naturnaher Lage am Rande der Isarmetropole München