Wir suchen ab sofort!

• Motivation
  • Deutschkenntnisse
  • Erfahrung al Reinigungskraft wäre schön, aber keine Bedingung

• Die tägliche Unterhaltsreinigung von Bewohnerzimmern, Sanitärbereichen und gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten
  • Die Reinigung von Funktionsbereichen der Pflege und Hauswirtschaft
  • Der Einsatz erfolgt lt. Dienstplan

• Vergütung erfolgt nach Gebäudereinigungstarif
  • Zuschläge für Sonn und Feiertag

Unterstützen Sie unser Team!

Wir.Pflegen.Menschen.

Die Pflegedienste des DRK Heidenheim sind im Landkreis einer der größten Anbieter im Bereich der Altenhilfe. Derzeit werden drei stationäre Einrichtungen mit 238 Plätzen, drei Tagespflegen mit gesamt 27 Plätzen und ein Ambulanter Dienst betrieben. Unser Ziel ist es für pflegebedürftige Menschen eine Antwort in jeder Lebenslage zu haben. Dazu passt natürlich unser Hausnotruf, das Essen auf Rädern und ab Ende 2022 ein Betreutes Wohnen in Giengen. Als Teil eines wachsenden Komplexanbieters in der Pflege und in der Region Heidenheim sind die Möglichkeiten vielfältig und spannend. Diese Herausforderungen meistern wir gemeinsam, unterstützen uns gegenseitig und profitieren von der Größe der Pflegedienste.

Pflege die den Unterscheid macht! Komm zum DRK!

Bewerbung bitte an:

DRK Heidenheim Pflegedienste gGmbH Frau Heidi Schmid Darwinstraße 9 89518 Heidenheim Informationen gerne unter 07321/3048-13