mediservice gGmbH

Wir suchen:

Bürohilfe/Schreibkraft (m/w/d) für die Datenerfassung, HH-Flughafen

Ab sofort · Teilzeit oder Vollzeit

Wir sorgen für mehr Mobilität!

Die DRK- mediservice gGmbH ist eine Tochtergesellschaft des DRK Landesverbandes Hamburg e.V. und als DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen seit über 40 Jahren verlässlicher Partner der Freien- und Hanse­stadt Hamburg. Unsere ca. 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich für Menschen mit Handicap im Fahrdienst, in unserer KFZ-Werkstatt und unserer Betreuungswache am Flughafen Hamburg. Dank unseres Services erweitert sich der Mobilitätsradius von Menschen mit Handicap und bietet ihnen damit mehr persönlichen Freiraum.

Für unsere Disposition unserer Betreuungsstation am Airport Hamburg mit über 70.000 Aufträgen pro Jahr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser engagiertes Team als

Bürohilfe/Schreibkraft (m/w/d) für die Datenerfassung in Voll- und Teilzeit.

• Eine sinnvolle Arbeit in einem hoch motivierten Team
  • Systematisierte Einarbeitung
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (ausgezeichnet als Arbeitgeber mit dem Hamburger Familiensiegel)
  • Besondere Arbeitgeberleistungen: leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Gesundheits­förderung, arbeitsmedizinische Betreuung, Schulungen für Berufsanfänger und Wiedereinsteiger, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Wochenend- und Feiertagszuschläge