in Voll- oder Teilzeit
Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not.
Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.
Die Mitarbeit und Unterstützung im Ankunftszentrum für geflüchtete Menschen. Die Einbringung der eigenen Ideen zum Aufbau und Strukturierung der neuen Aufgaben sowie eine verantwortungsvolle Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit motivierten und leistungsstarken Kollegen um gemeinsam zu helfen und Leiden zu mindern. Interessante und spannende Einsätze auf (Groß-) Veranstaltungen und anderen Einsatzorten. Eine strukturierte Einarbeitung in die Arbeitsbereiche durch unser freundliches und kollegiales Team.
medizinische Betreuung und Kommunikation in den von uns betreuten Sanitätswachstationen
sanitätsdienstliche Absicherung von Veranstaltungen oder an festen Veranstaltungsorten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an recruiting@drk-mueggelspree.de.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.