DRK Hamburg
Ambulante Soziale Dienste GmbH

Wir suchen:

Einsatzleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Ab sofort ·  Voll- Teilzeit · unbefristet

Pflege aus Liebe zum Menschen!

Die DRK Hamburg Ambulante Soziale Dienste GmbH ist als 100%ige Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Hamburg e.V. verlässlicher Partner in allen Fragen der allgemeinen und speziellen ambulanten Alten- und Krankenpflege, in der psychiatrischen Hilfe, im Service Wohnen sowie in der Ergotherapie Wir sehen unseren Auftrag darin, hilfsbedürftigen Menschen zur Seite zu stehen. Dazu gehören insbesondere alte Menschen, Menschen mit psychischen und körperlichen Behinderungen, sowie Kranke und Menschen in besonderen Leben­situationen. Dafür sind unsere über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich mit viel Engagement und Herz in unserer Hansestadt im Einsatz.

Für unsere etablierten und wachsenden Sozialstationen in den Bezirken Hamburg-Altona und Hamburg-Bergedorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einsatzleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit zur Unterstützung unserer Pflegedienstleitungen und strategischen Ausrichtung.

• Ein attraktives Aufgabenfeld in einem solide aufgestellten Tarifbetrieb
  • Einen fachlichen Dialog unter vier Fachbereichen
  • Intensive Einarbeitung und Zusammenarbeit mit einem tollen Leitungsteam
  • Moderne Arbeitsmaterialien
  • Unterstützung, Familie und Beruf in Einklang zu bringen
  • Eine ausgezeichnete Vergütung gemäß Tarifvertrag (AN-Brutto je nach Erfahrungsstufe u. Verantwortung)
  • Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine individuelle Personalentwicklung mit vollfinanzierter Weiterbildung durch den AG
  • Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstwagen oder Dienst-Rad jeweils zur Privatnutzung oder HVV-Profi Ticket
  • KITA Zuschuss, Gratifikationen und sonstige gute Sozialleistungen uvm.

• Weiterentwicklung der Sozialstationen entsprechend Ihrer beruflichen Vita und gewünschten fachlichen Präferenzen
  • Führung eines Teams i.R. der wirtschaftlichen Einsatzplanung und Evaluation
  • Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen und Azubis
  • Beratung von Patienten und Angehörigen sowie Durchführung von Pflegevisiten