Dienstplankoordinator (m/w/d)

Das DRK ist Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege und die größte Hilfsorganisation Deutschlands. Der DRK Kreisverband Hamburg-Harburg e.V. ist unter anderem Träger von 50 Einrichtungen und Diensten für Kinder und Jugendliche, Senioren und Behinderte, Kranke und Ratsuchende.

Die DRK Ambulanzdienst Hamburg gGmbH betreibt als Tochtergesellschaft des DRK Kreisverbandes Hamburg-Harburg e.V. Rettungsdienst (Notfallrettung und Krankenbeförderung) im öffentlichen Auftrag. Mehr als 300 Mitarbeitende stellen sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dienstkoordinator (m/w/d)

Wirke bei uns mit, denn Du machst den Unterschied!

Das erwartet Sie:

• Tägliche Dienstplanpflege
  • Beratung der GF bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Überwachung
  • Erledigung von Einzel- und Sonderaufträgen der Geschäftsführung

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Rettungsassistenten/ Notfallsanitäter/ Rettungssanitäter (m/w/d)
  • Excel- und Office Kenntnisse
  • Interesse am eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Die Bereitschaft zu eine Vollzeitstelle

Wir bieten:

• Icon
    Ein sicheren Arbeitgeber mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien, haben Humor und kümmern uns um unsere Mitarbeitenden