DRK-Kreisverband Bad Wildungen e.V.

Wir suchen

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/Innen / Altenpfleger/Innen / Praxisanleiter/In

zur Unterstützung unseres Teams Ambulante Pflege.
Ab sofort · 25-39 Stunden

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Der DRK Kreisverband Bad Wildungen e.V. beschäftigt derzeit ca. 220 Mitarbeiter in den Bereichen Rettungsdienst, Kindergärten, Tagespflege, Ambulante Pflege, Verwaltung und Allgemeine Sozialarbeit.

Als sozial verantwortungsbewusster Arbeitgeber ist der DRK Kreisverband Bad Wildungen e.V. Teil des DRK-Tarifverbundes und vergütet in allen Positionen nach dem aktuellen Reformtarifvertrag (angelehnt an den TVÖD), Weihnachtsgeld und eine Betriebliche Altersvorsorge werden gezahlt.

Vergütung nach DRK Reformtarifvertrag, P7-P9
Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung, z.B. Wundmanager, PDL, Palliativpflege, Praxisanleiter etc.
Dienst-PKW im Tourendienst

Betreuung der Auszubildenden als Praxisanleiter
Einsatz im Tourendienst
Versorgung der Patienten im Bereich SGB V und XI