Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Wir suchen eine

Stellv. Leitungskraft (m/w/d) - GBS Neugraben (Neugraben)

Ab sofort· Vollzeit · unbefristet

Die DRK gemeinnützige Gesellschaft für Pädagogik Hamburg-Harburg mbH ist ein Tochterunternehmen des DRK Kreisverbandes Hamburg-Harburg e.V. Im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben ist der Bereich "Pädagogik" Träger von rund 40 Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien.

Die GBS Neugraben ist seit neun Jahren Kooperationspartner der Grundschule Neugraben, einer 6-zügigen offenen Ganztagsschule mit Vorschulgruppen. Ein Team aus 50 hauptamtlichen pädagogischen Fachkräften und Unterstützungskräften betreut 350 Kinder in nach Jahrgängen gegliederten Gruppen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr.

In den Ferien wird außerdem ein abwechslungsreiches ganztägiges Ferienprogramm mit Ausflügen angeboten. Der Standort zeichnet sich durch ein erfahrenes Team, ein vielschichtiges Umfeld, ein großes Außengelände sowie einen besonderen Schwerpunkt auf musikalischen Projekten aus. Auch der in den nächsten Jahren bevorstehende Neubau bietet viele spannende Herausforderungen und Möglichkeiten zu Gestaltung.

Für unsere GBS Neugraben suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet eine stellvertretende Leitungskraft (m/w/d) mit 35 bis 39 Wochenstunden.

• Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag
  • Einen interessanten, unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie Raum für eigenständige und kreative Gestaltung
  • Ein attraktives Bonussystem
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie