Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamburg-Harburg e.V.

Wir suchen mehrere

Pflegefachkräfte (m/w/d) - Hospiz Harburg

Ab sofort · Teil- oder Vollzeit · unbefristet

Das Hospiz für Hamburgs Süden ist eine Tochtergesellschaft des DRK Kreisverbandes und ist im Dezember 2013 eröffnet worden. Das Haus bietet Räumlichkeiten an für 12 Menschen, die an einer nicht heilbaren und weit fortgeschrittenen Erkrankung leiden. Eine ganzheitliche und pflegefachlich ausgezeichnete palliative Betreuung unserer Gäste sowie Begleitung von deren Angehörigen sollen dabei selbstverständlich sein.

Wir suchen für diese verantwortungsvolle Aufgabe ab sofort mehrere engagierte, gut ausgebildete Pflegefachkräfte (m/w/d) mit bis 35 Wochenstunden (möglichst mit Erfahrung in der palliativen Versorgung).

• Verlässliche Arbeitszeiten in einem festen, motivierten und sympathischen Team
  • Zeit für individuelle +ganzheitliche Pflege und Begleitung unserer Gäste sowie deren Angehörige
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Fortbildungen und Supervision
  • Vergütung nach Tarif