Mitarbeiter Hausnotrufzentrale (m|w|d)
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie bearbeiten eingehende Notrufe sowie damit zusammenhängende Telefonate mit Kunden, Bezugspersonen, Einsatz- und Rettungsdiensten usw.
- Sie koordinieren Hilfeleistungen und dokumentieren die Bearbeitung
- Sie sind zuständig für die Eingabe und Pflege von Kundendaten
- Sie sind Ansprechpartner der Servicehotline des Kreisverbandes
Sie bringen mit:
- eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich verändern?
- eine Ausbildung im Pflege- oder Rettungsdienst ist vorteilhaft, aber keine Bedingung
- Sie sind teamfähig und haben Freude im Umgang mit Menschen
- Sie verfügen über eine deutliche Aussprache und über ein verlässliches Auftreten
- Sie sind hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel (Wechselschichtdienst)
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
- Sie besitzen den Führerschein der Klasse 3 bzw. B
Angebote zur persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eine unbefristete Anstellung
Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement (Nutzung von 7.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen & mehr als 2.000 Online Kursen als Mitglied eines bundesweiten Sport-Netzwerks; Job Rad Leasing und weitere Angebote)
einen interessanten, verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabenbereich, eine intensive Einarbeitung
gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
leistungsgerechte, tarifliche Vergütung