Banner1 Banner2

Mitarbeiter Hausnotrufzentrale (m|w|d)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie bearbeiten eingehende Notrufe sowie damit zusammenhängende Telefonate mit Kunden, Bezugspersonen, Einsatz- und Rettungsdiensten usw.
  • Sie koordinieren Hilfeleistungen und dokumentieren die Bearbeitung
  • Sie sind zuständig für die Eingabe und Pflege von Kundendaten
  • Sie sind Ansprechpartner der Servicehotline des Kreisverbandes

Sie bringen mit:

  • eine kaufmännische Ausbildung und möchten sich beruflich verändern?
  • eine Ausbildung im Pflege- oder Rettungsdienst ist vorteilhaft, aber keine Bedingung
  • Sie sind teamfähig und haben Freude im Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über eine deutliche Aussprache und über ein verlässliches Auftreten
  • Sie sind hinsichtlich der Arbeitszeiten flexibel (Wechselschichtdienst)
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse 3 bzw. B
Icon-1

Angebote zur persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Icon-2

eine unbefristete Anstellung

Icon-3

Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement (Nutzung von 7.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen & mehr als 2.000 Online Kursen als Mitglied eines bundesweiten Sport-Netzwerks; Job Rad Leasing und weitere Angebote)

Icon-4

einen interessanten, verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabenbereich, eine intensive Einarbeitung

Icon-6

gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Icon-7

leistungsgerechte, tarifliche Vergütung

Zurück zur Übersicht Brief-Bewerbung Online-Bewerbung